AllgemeinLandesverband

Europa-Professionell Baden-Württemberg: Frühstück zum Thema „Next Generation Internet“

Mit einem Frühstück zum Thema „ Das Internet der Zukunft – wohin wird es oder soll es gehen?“ startete Europa-Professionell Baden-Württemberg ein neues Format. Der Zeitplan war straff: Kaffee einschenken, Croissant nehmen und an einen Stehtisch stellen. Nicole Muessigmann war bis September 2018 als Nationale Expertin in der Europäischen Kommission Policy Officer bei der Generaldirektion CONNECT. Im Rahmen der Digitalen Agenda war sie für das Thema Next Generation Internet zuständig. Sie gab eine kurze Einführung in das Thema und erläuterte die Förderprogramme der EU und die Planungen für die Förderperiode 2021 bis 2027. Natürlich wird es genügend Raum für Fragen und Diskussion geben.

Auf Einladung des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands fand das neue Format von Europa-Professionell Baden-Württemberg im GENO-Haus statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.