Landesverband

Neujahrsempfang der Europaverbände 2018

Die Europaverbände im Land hatten am vergangenen Freitag zum traditionellen Neujahrsempfang nach Stuttgart geladen und viele waren gekommen: Rund 300 interessierte Zuhörer aus Politik und Gesellschaft kamen im Neuen Schlosses miteinander ins Gespräch. Zuvor hatte die Landesvorsitzende der baden-württembergischen Europa-Union, Evelyne Gebhardt MdEP und Europaminister Guido Wolf MdL die Zuhörer aufgefordert, weiter für ein gemeinsames Europa einzustehen. Beide Redner dankten den vielen Ehrenamtlichen für deren Engagement und forderten die europäischen Regierungen auf, sich weiterhin zu einem gemeinsamen Europa zu bekennen.

Mehr dazu finden Sie gleich hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.