Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ORT: Das Vereinigte Königreich und die EU

23. Oktober @ 19:30 - 22:00

kostenlos

Vortragsveranstaltung mit Sir Graham Watson zum Thema “Das Vereinigte Königreich und die EU“ am Mittwoch, den 23.Oktober 2019 um 19.30 Uhr in den Vortragsraum der Sparkasse Oberkirch, Eisenbahnstraße 16

Sir Graham Watson  ist ein britischer Europapolitiker der Liberal Democrats. Er war von 1994 bis 2014 Abgeordneter im Europäischen Parlament und wurde 2002 Fraktionsvorsitzender der Europäischen Liberalen, Demokratische und Reformpartei. Von 2004 bis 2009 war er Fraktionsvorsitzender der 2004 neu gebildeten Fraktion der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa (ALDE). Von 2011 bis 2015 war Sir Graham Vorsitzender der ALDE. Aktuell ist er als Vertreter des Vereinigten Königreichs Mitglied des European Economic and Social Committee.
Im Hinblick auf den „Brexit“-Termin am 31.10. verspricht der Abend höchst aktuelle Informationen. Sie, sowie Freunde und Bekannte sind willkommen.
Im Anschluss an die Veranstaltung lädt die Sparkasse Offenburg/Ortenau zu einem Imbiss ein.
Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei, aus organisatorischen Dingen ist aber eine Anmeldung bis spätestens 18.10.2019 unter manfred.wisgott@t-online.de erforderlich.

Details

Datum:
23. Oktober
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Europa-Union Oberkirch
Sparkasse Oberkirch

Veranstaltungsort

Sparkasse Oberkirch
Eisenbahnstraße 16
Oberkirch, 77704 Deutschland
+ Google Karte